Allgemeine Fragen:

Wie kann ich eine Wohnung buchen?
Die Buchung erfolgt via Anfrageformular, Email oder persönlich am Telefon.
Nachdem Sie uns - am liebsten per Email ihre Kontaktdaten übersandt haben, b
ekommen Sie von uns eine schriftliche Buchungsbestätigung, in der alle Einzelheiten aufgeführt sind.
Mit einer Anzahlung bestätigen Sie die Reservierung.
Die Restzahlung ist bei Anreise in bar zu zahlen und kann gerne auch vorab überwiesen werden.

Ihre An- und Abreise
Damit wir Sie persönlich begrüßen können und es nicht zu Wartezeiten kommt, möchten wir Sie bitten vor ihrer Anreise ihre Ankunftszeit bekanntzugeben. Gerne auch per SMS. 
Anreisen ab 16.00 Uhr, Frühanreisen nach Absprache.
Bitte beachten Sie unsere Abreisezeiten: spätestens 10.00 Uhr.

Was muss ich alles mitbringen?

Bis auf ihre persönlichen Dinge - nichts.
Handtücher, Bettwäsche, Küchenwäsche nebst Spülmittel, Spülmaschinentabs, Mülltüten uvm. sind bereits in den Wohnungen vorhanden. Selbst Kosmetiktücher und Handseife sind vorhanden. Es sollte an nichts fehlen.

Ausstattung - 4 Sterne Deluxe neu zertifiziert 2015
In Optik und Ausstattung verfügen alle Wohnungen über die neuesten Standards:
kostenloser WLAN Zugang, Blue-Ray-Player/DVD-Player, digitaler Kabel-Receiver,
voll ausgestattete Einbauküchen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Senseo-Kaffeemaschine usw.

Kinderfreundlich
Ja, das sind wir.
Aber leider sind in der letzten Zeit, einige Familien nicht gut mit unseren Wohnungen umgegangen. Wir weisen nochmals daraufhin, dass die Eltern ihre Aufsichtspflicht einzuhalten haben. Die Gartennutzung wird nur gestattet, wenn ein Elternteil bzw. eine erwachsene Person im Garten anwesend ist. Beschädigungen werden sofort bar in Rechnung gestellt. Bei der Abreise erfolgt nochmals eine Begehung durch den Vermieter. Noch verzichten wir auf eine Kaution, bitte helfen Sie dabei mit! Behandeln Sie die Wohnung, den Garten, die Nachbarn so, dass es keinen Ärger gibt. Zerbrechen kann immer was, aber die Zimmer müssen nicht auf links gedreht werden. Verlassen Sie die Räumlichkeiten bitte so, wie sie sie vorgefunden haben. Beachten Sie hierzu nochmals besonders die AGB's.
Vielen Dank!

Kostenlose Serviceleistungen!

  • Gartennutzung
  • hochwertige Kleinkindausstattung
    z. B. Stokke Hochstuhl, Babybett mit Bettwäsche, Kindergeschirr, Handtücher uvm.
  • Für größere Kinder bzw. Jugendliche stellen wir in den kleineren Wohnungen ein Gästebett dazu.

Die Schlafzimmer verfügen teilweise über Einzelbetten. In der Dachgeschosswohnung verfügt das Elternschlafzimmer über ein 1,80 x 2,00 m großes Hülsta-Doppelbett mit verstellbarem Lattenrost, welches nicht einzeln gestellt werden kann. Dafür gibt es ein Juniorbett für die Kleinen.
Im Dichterviertel nächtigen sie in einem komfortablen Box-Spring-Bett.

Ferienwohnungen unter einem guten Stern
Wir haben 4 Sterne!
So erkennen Sie klassifizierte Gastgeber, die von der Touristinformation geprüft und bewertet wurden, an den entsprechenden Sternsymbolen des Angebots. Wir haben nach den Sternen gegriffen … und 4 Sterne erhalten. 

Alle Wohnungen sind mit 4 Sternen ausgezeichnet worden. Wir werden uns nicht darauf ausruhen, versprochen! Wir werden immer und immer wieder die Wohnungen frisch, modern und attraktiv erhalten. Das ist unser Versprechen!  

Wenn Sie Fragen haben oder nicht sicher sind, was sie alles mitbringen müssen? Rufen sie vorher an, wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind bemüht alles so gut wie möglich vorzubereiten. Bis bald!

Bekomme ich Rabatt ?
Bei längeren Aufenthalten besteht auch die Möglichkeit ein Pauschal-Arrangement zu vereinbaren.

Sollten noch Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.